Premiumführung mit Thomas LeierPremiumführung mit Thomas LeierAls einer der Hauptsponsoren des Wildparks an den Eichen in Schweinfurt hatte die Bauspenglerei BSH Brandenstein die Mitarbeiter, Familie und Freunde am 11. Februar 2012 zu einer Premium-Führung eingeladen. Laut Thomas Leier, der Verantwortliche für den Wildpark und am Samstag Guide der Gruppe, war es die bisher kälteste Premiumführung.

 

Um so wichtiger, dass nach Besuch des Elch- und des Geiergeheges sowie Wanderung durch die an den Wildpark anschließenden Waldflächen für Wärme und Essen gesorgt war. Am Lagerfeuer konnten sich die Teilnehmer aufwärmen und mit einem selbstgegrilltem Wüstchen, Brötchen und Keksen stärken. Vielen Dank für die tolle Führung an Thomas Leier und seinen fleissigen Helfer "Haase".

Aufwärmen am FeuerAufwärmen am Feuer