Prefa-SidingsPrefa-SidingsPREFA Alu-Fassaden-Sidings sind Fassadenelemente. Sie sind in den Bereich vorgehängte, hinterlüftete Fassade einzuordnen. PREFA Sidings können vielfältig im Außen- und im Innenbereich für Wand- und Deckenbekleidungen verwendet werden. Dabei garantiert die verdeckte Befestigung mittels eines Nut- und Federsystems eine ansprechende Optik. Mit PREFA Sidings lassen sich Gebäude-Fassaden clever verschönern, erhalten und für Jahrzehnte modernisieren.

Fassadenverkleidung FX12Fassadenverkleidung FX12Das neue Fassadenpaneel FX.12 besticht durch seine außergewöhnliche Struktur: durch die unregelmäßige Kantung entsteht ein Spiel mit Licht und Schatten, sodass die Paneele je nach Sonnenstand ein anderes Gesicht zeigen. Das Gebäude wird durch das Licht. “lebendig”
 

Kiosk und UmkleideKiosk und UmkleideAm vergangenen Wochenende wurde das neugestaltete Nordufer und die neue Gaststätte Seeblick am Ellershäuser See offiziell eingeweiht. Vor allem bei der Neugestaltung des Nordufers war auch BSH Brandenstein mit involviert. Denn wir durften die Spenglerarbeiten am neuen Kiosk und den neuen Umkleiden direkt am See durchführen.

Regionalmesse in Schweinfurt 2014Regionalmesse in Schweinfurt 2014Da waren die Besucher der regionalen Messe "Bauen-Wohnen-Ambiente" in Schweinfurt überrascht: Welche Probleme man mit dem PREFA-System aus Aluminium alle lösen kann. Peter Brandenstein von BSH Brandenstein zeigte es am 08. und 09. Februar 2014.

Prefa vom Fachmann erklärtPrefa vom Fachmann erklärtBSH Brandenstein ist am kommenden Samstag und Sonntag, den 08. und 09. Februar 2014 für PREFA auf der regionalen Messe "Bauen-Wohnen-Ambiente" in Schweinfurt vertreten.

Urkunde von OB RemeléUrkunde von OB RemeléSeit Mai ist der Wildpark an den Eichen um eine Atraktion reicher: Lasse`s Minigolfparadies. Auch Dank BSH Brandenstein. Denn wir sponsorten die Bahn Nummer 9.

Vom Fach: Peter BrandensteinVom Fach: Peter BrandensteinAn den zwei Sonntagen der ufra 2012 stand Spenglermeister Peter Brandenstein für alle Fragen rund um Blechdächer und im Speziellen Prefa-Blechziegel-Dächer parat. Die Besucher kamen so in den Genuss sich vom Fachmann kostenlos beraten zu lassen.

Premiumführung mit Thomas LeierPremiumführung mit Thomas LeierAls einer der Hauptsponsoren des Wildparks an den Eichen in Schweinfurt hatte die Bauspenglerei BSH Brandenstein die Mitarbeiter, Familie und Freunde am 11. Februar 2012 zu einer Premium-Führung eingeladen. Laut Thomas Leier, der Verantwortliche für den Wildpark und am Samstag Guide der Gruppe, war es die bisher kälteste Premiumführung.

Hirsch im WildparkHirsch im WildparkDie Kosten für die in den letzten Jahren verwirklichten Projekte im Schweinfurter Wildpark an den Eichen werden und wurden zu einem guten Teil durch Spendenaktionen aufgebracht. Daneben tragen sogenannte Hauptsponsoren, im Wesentlichen mittelständische Unternehmen aus der Region, mit durchaus namhaften Beträgen alljährlich zum Unterhalt des Parks bei.