Kiosk und UmkleideKiosk und UmkleideAm vergangenen Wochenende wurde das neugestaltete Nordufer und die neue Gaststätte Seeblick am Ellershäuser See offiziell eingeweiht. Vor allem bei der Neugestaltung des Nordufers war auch BSH Brandenstein mit involviert. Denn wir durften die Spenglerarbeiten am neuen Kiosk und den neuen Umkleiden direkt am See durchführen.

Kiosk am Ellertshäuser SeeKiosk am Ellertshäuser SeeAm Samstag, den 19.07.2014 drängten sich die Ehrengäste im Schatten und die Blaskapelle Ballingshausen spielte zur Eröffnung. Laut des Stadtlauringer Bürgermeisters Friedel Heckenlauer sei die Neugestaltung ein Meilenstein für die Marktgemeinde und habe darüber hinaus Strahlkraft für die Region, nicht nur für die nähere Umgebung und das Oberland. Nach einigen Jahren der Planung ist der See nun ideell und finanziell aufgewertet worden. Wir von BSH Brandenstein freuen uns, einen Teil zur Verwirklichung dieser Maßnahme beigetragen zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 .